zaterdag 2 februari 2013

Lustige video van de blondjes in NFS Wendy's Red Bull Racing Team

NFSWORLD - Eerder berichtte wij al eens over de virtuele racewereld van EA games Need For Speed World, een gratis spel waar miljoenen mensen via internet een echte F1 coureur kunnen worden. Nu het verhaal van twee blondines 1 uit Nederland en 1 uit Duitsland, dat moet botsen hoor ik u denken, maar nee deze twee blondines zijn onafscheidelijk geworden, enfin hieronder de wereld van Piper1606 en Wendy in hun eigen woorden.

So hier sind unsere artikel:

Hey mein Name ist Wendy,

hier ist mein Artikel von meinen befindungen im Need for Speed World von den Frauen im Spiel, Need for Speed World ist ein freies Online Spiel für den PC.

Ich spiel es jetzt seit 1 Jahr unter den Fahrernamen: sweetsuzzy und domblondje am Apex Server. Und blondplaymate und vanzuylen am Chicane Server.

Ich spiele nur mit InGameCash (IGC) Geld ,dieses Geld gewinnst du mit Rennen, Fluchten und Verfolgungen.

Um bis ganz nach oben zu Level 60 zu kommen. Ich fahr mit 9 Autos in verschiedenen Klassen (s, a, b, c, d, e). Im Spiel sah ich mal das Team Monster fahren und so kam ich dann auf die Idee auch ein Team zu gründen mit meinen Freunden die auch im Game dabei sind. Wir haben jetzt schon 9 Mitglieder 7 Jungs und 2 Frauen. Unser Team heißt Wendy’s Red Bull Racing Team, im kurz WRBRT. Also wenn du mitspielen willst dann downloade So Need for Speed World völlig kostenlos an deinem PC und fahr mit uns in einem Team, wir können immer noch ein paar Frauen gebrauchen.

So viel Spaß und viele Grüße von Wendy aus Holland.

Hi ich bin Piper1606 aus Deutschland,

ich spiele jetzt schon seit dem 6. Oktober 2012 in Need for Speed unter dem Name:Piper1606 auf dem Chicane Server. Ich fahre sowohl mit Boost- als auch mit IGC Autos in allen Wagen-Klassen verteilt, insgesamt 11 Wagen. Ich spiele gerne NFSW und investiere nach und nach auch Geld in das Spiel um mir gute Wagen zu kaufen. Aber mein persönlicher Favourit ist der Pagani Zonda Chinque.

Ich kämpfe mich mit meinen Freunden in den Staats mit viel Ehrgeiz und Spaß weit nach oben. Mein Ziel sind vorerst die top60.

Wendy's Red Bull Racing Team/WRBRT:

Wendy und ich haben uns kennen gelernt da war ich noch nicht lang im Spiel und bin nur just for Fun gefahren und das in diesem Moment auf Ocean view. Ich hab in den Event Chat geschaut und gesehn Girls rule und ich nur stimmt , So fing dann alles an. In diesem Team halten alle zusammen und sind für einander da , das allerschönste ist aber das wir uns super verstehen und einander gegenüber offen sind.

Wir sind Tag für Tag in einer Gruppe und schreiben/quatschen miteinander, es sind eigentlich auch immer andere Freunde dabei, so kann man gut neue Bekanntschaften schließen und viel Spaß haben.

Zum Abschluss will ich noch sagen das dieses Spiel eigentlich hauptsächlich nur für die Jungs der Schöpfung gemacht ist und nicht für die Frauen, deshalb sind auch mehr Jungs als Frauen in NFSW. Trotzdem sind wir hier in der ``Männerwelt`` damit wir zeigen das wir nicht Untergeordnet sind, wir sind alle Gleichberechtigt(Gleichstark). Mädels, zeigen wir den Jungs mal das wir auch da sind.

Beste Grüße von Piper aus Deutschland.

In de volgende video ziet u Wendy en Piper on the road geholpen door de nummer 1 van NFSW Joerg1966, let u vooral op de kontjes van de blondjes dat deed Joerg ook!


Deel!

comments powered by Disqus